Abendupdate

Die Nachrichten des Tages für Mannheim und die Region

Von 
yt
Lesedauer: 
© dpa

Rhein-Neckar. Was ist am Donnerstag in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar passiert? Wir haben die Themen des Tages für Sie zusammengefasst.

  • Abgestelltes Sauerstoffgerät: Urteil gesprochen: Sie war angeklagt, weil sie das Sauerstoffgerät ihrer Zimmernachbarin im Theresienkrankenhaus abchaltete. Jetzt ist Hatun C. verurteilt worden.
  • Mega-Baustelle Riedbahn: Das kommt 2024 auf die Fahrgäste zu: Die Deutsche Bahn hat jetzt Details vorgestellt, wie sie die Sperrung und Sanierung der Bahnstrecke Mannheim-Frankfurt angehen will - und was das für die Passagiere bedeutet. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
  • Warum die Jusos in Mannheim sehr verärgert über ihre SPD sind: Bei den Mannheimer Jusos gibt es großen Unmut. Sie fordern eine deutliche Verjüngung der SPD-Fraktion im Gemeinderat. Dort geht es nächste Woche erstmal um ein "Lex Riehle".

Jetzt alle Artikel auf mannheimer-morgen.de und in der App lesen! Abonnieren Sie MM+ für nur 1€ im ersten Monat und bleiben Sie immer up to date

Hier geht's zu Ihrem MM+ Adler-Abo: Mit dem Adler-Abo des Mannheimer Morgen bekommen Sie alles rund um die Adler Mannheim. Mit exklusiven Hintergründen, Interviews, Vor-, Spiel- sowie Nachberichten zu jeder Begegnung. Jetzt MM+ 8 Monate für 1,50 €/Woche abonnieren und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte unter mannheimer-morgen.de genießen.

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen