AdUnit Billboard
Morgenupdate

Die Nachrichten am Morgen für Mannheim und die Region

Von 
Daniel Kraft
Lesedauer: 

Rhein-Neckar. Was ist wichtig am Sonntag in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar? Wir haben die Themen am Morgen für Sie zusammengefasst.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
  • Die Gründer und ihre Stiftungen: Über ihre milliardenschweren Stiftungen, die zu den größten in Deutschland zählen, haben die SAP-Gründer unzählige Projekte möglich gemacht. Steckbriefe mit den wichtigsten Daten.
  • Der Weg durch die Pandemie: Nach über zwei Jahren Pandemie geht es Kindern und Jugendlichen etwas besser als während des Lockdowns vor einem Jahr. Auch damals haben uns die Menschen erzählt, was sie fühlen. Wir haben nachgefragt: Wie geht es ihnen heute?

Nachrichten aus Mannheim und der Region werbefrei: Mit der Newsapp des "Mannheimer Morgen" keine Inhalte verpassen und per Push-Nachrichten immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Anastasia Seredynskaja und Oleksander Petrenko an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche der Unterkunft in Käfertal. © Christoph Blüthner

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion kümmert sich um die Visualisierung von Daten. Zudem ist er Koordinator im Online-Team

AdUnit Mobile_Footer_1