Abendupdate

Die Nachrichten des Tages für Mannheim und die Region

Von 
yt
Lesedauer: 
Bepflanzungen in der U-Halle auf dem Spinelli-Areal – auch dieses Konzept wird bei der Ausstellung am 6. Januar im Rosengarten erklärt. © Michael Ruffler

Rhein-Neckar. Was ist am Montag in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar passiert? Wir haben die Themen des Tages für Sie zusammengefasst.

  • Polizeieinsatz an Mannheimer Carl-Benz-Schule: Mit Maschinenpistole und Helm im Einsatz: Am Montagmittag war die Polizei in der Mannheimer Neckarstadt mit einem Großaufgebot an einer Schule. Ein Schüler hatte etwas Verdächtiges beobachtet.
  • Zwei Schüler jobben beim "Mannheimer Morgen" für einen guten Zweck: Sich sozial engagieren und dabei Einblick in die Berufswelt bekommen - das ist das Ziel vom Projekt "Mitmachen Ehrensache". Zeynep Eyol und Abbas Moussa von der Johannes-Kepler Schule waren beim "MM".

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen