Stuttgart. Der ehemalige SVW-Trainer Bernhard Trares wird unter Bruno Labbadia Co-Trainer beim VfB Stuttgart. Wie die dpa vermeldet, unterschrieb Labbadia einen Vertrag bei den Schwaben bis 30. Juni 2025. Der gebürtige Bensheimer Trares trainierte die Mannheimer von Januar 2018 bis Juli 2020 und schaffte mit dem Verein den Aufstieg in die 3. Liga.
Neben Trares wird auch Benjamin Sachs Teil von Labbadias Trainerteam in Stuttgart. Sachs war bei Waldhof Mannheim von November 2017 bis Juli 2020 Co-Trainer. Für Labbadia, Trares und Sechs geht es darum, den VfB Stuttgart vor dem Abstieg zu bewahren. Nach 15 Spieltagen liegen die Schwaben mit 14 Punkten auf dem Relegationsplatz. (mit dpa)
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-sv-waldhof-ex-waldhof-coach-bernhard-trares-hat-neuen-job-_arid,2026505.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim/waldhof-gartenstadt-luzenberg.html
[2] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim.html