Fußball

Dieses neue Team soll wieder mehr Sponsoren für den SV Waldhof begeistern

Mit der Sponsorensuche tut sich der SV Waldhof seit jeher schwer. Jetzt wagt der Drittligist einen Neustart mit einem neuen Team

Von 
Alexander Müller
Lesedauer: 
Team Vertrieb beim SVW (v.l:): Valerija Pepic, Christopher Körner und Alain Azzi. © SV Waldhof

Mannheim. Fußball-Drittligist SV Waldhof geht das Thema Sponsorensuche mit einem neuen Team an. Am Freitag präsentierten die Mannheimer ein Trio, das sich künftig um die Akquise neuer Geldgeber und die Betreuung bestehender Sponsoren kümmern soll. Leiter des Bereichs Sponsoring und Vertrieb wird Christopher Körner, was wir bereits exklusiv berichtet haben. Der frühere Handballer (unter anderem HSG St. Leon/Reilingen) arbeitete bereits zwischen Juli 2018 und Juni 2019 für den SVW. Es folgten Stationen im Sponsoring bei der TSG Hoffenheim, dem Karlsruher SC und für die US-amerikanische Handball-Nationalmannschaft. Ihm arbeiten Alain Azzi und Valerija Pepic (Back Office) zu.

Die neue Geschäftsführerin Jennifer Schäfer hat einer verbesserten Einnahmensituation im Sponsoring hohe Priorität gegeben. „Wir müssen uns auf jeden Fall breiter aufstellen, was das Sponsoring betrifft. In Mannheim und der Region ist so viel Potenzial. Natürlich wünsche ich mir, dass wir im Sommer unser Trikot voll haben, bevor die Saison startet“, sagte Schäfer Mitte April im großen Interview mit dieser Redaktion.

Mehr zum Thema

3. Liga

SV Waldhof Mannheim gegen SV Sandhausen: Die wichtigsten Infos

Veröffentlicht
Von
Claudio Palmieri
Mehr erfahren
Fußball

Der SV Waldhof muss noch einmal alles mobilisieren

Veröffentlicht
Von
Thorsten Hof
Mehr erfahren
Neue Folge

Waldhof-Podcast "Buwe Gebabbel": Schock in der Nachspielzeit

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren

Redaktion Fußball-Reporter: Nationalmannschaft, SV Waldhof, Eintracht Frankfurt, DFB

Thema : SV Waldhof Mannheim

  • SV Waldhof SV Waldhof Mannheim-Neuzugang Masca: Die große Lust, sich zu beweisen

    Der portugiesische Angreifer kam in der vergangenen Saison immer weniger zum Einsatz, suchte eine neue Herausforderung und fand sie beim SV Waldhof Mannheim.

    Mehr erfahren
  • SV Waldhof Nach Fan-Ausschreitungen: SV Waldhof zu hoher Geldstrafe verurteilt

    Das DFB-Sportgericht verurteilt Waldhof Mannheim wegen Vorfällen beim Dresden-Spiel zu rund 90.000 Euro Strafzahlung.

    Mehr erfahren
  • Schwetzingen SV Waldhof Mannheim: Ex-Waldhöfer Bartels findet neuen Club

    85 Spiele hatte der 26-Jährige für den SV Waldhof Mannheim absolviert, bevor sich die Wege im Sommer trennten. Wo er ab sofort als Torhüter auf dem Feld stehen wird.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen