Tischtennis

Noch vor der Relegation sicher

Die DJK II verliert 4:9 gegen die LSV Ladenburg

Von 
bol
Lesedauer: 

Mannheim. In der Tischtennis-Bezirksliga hat die DJK Käfertal/Vogelstang II ihr erstes Spiel nach der Pause bei der LSV Ladenburg mit 4:9 verloren, bleibt aber auf einem Nichtabstiegsplatz. Der Ligasiebte lag nach den Doppeln mit 0:3 gegen die Römerstädter zurück. Dominik Schwarz, der eigentlich in der Verbandsligamannschaft der DJK der Kapitän ist, holte dann den ersten Punkt für die Mannheimer zum 1:4.

In der Folge zog die LSV Ladenburg auf 7:1 davon. Lars Hörner, Schwarz und Kirill Biller gelangen dann Erfolge für die DJK. Doch die Römerstädter machten mit zwei Siegen im mittleren Parkkreuz den Sack zu und gewannen mit 9:4. Die DJK II belegt somit weiter Rang sieben der Tabelle, hat aber vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Am Samstag, 15 Uhr, empfängt Käfertal/Vogelstang II den TTV Heidelberg II. Die Verbandsliga-Damen der DJK Käfertal/Vogelstang starten am Sonntag, 10.30 Uhr, gegen die TTG Walldorf. Die Mannschaft um Kerstin Sommer hat noch Aufstiegschancen. bol

Mehr zum Thema

Tischtennis

Müller-Abschied schmerzt St. Pius

Veröffentlicht
Von
bol
Mehr erfahren
Tischtennis

Dem TVB geht es zu einfach

Veröffentlicht
Von
Claudio Palmieri
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen