SNP holt neuen Vertriebsexperten ins Management

Das Heidelberger Softwareunternehmen SNP bekommt Zuwachs im Spitzenmanagement: Alexander Arnold soll als „Chief Revenue Officer“ ab sofort Vertriebsabläufe optimieren und verstärkt dafür sorgen, dass (neue) Produkte optimal in (neue) Märkte eingeführt werden.

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Alexander Jungert
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Heidelberg. Das Heidelberger Softwareunternehmen SNP bekommt Zuwachs im Spitzenmanagement: Alexander Arnold soll als „Chief Revenue Officer“ ab sofort Vertriebsabläufe optimieren und verstärkt dafür sorgen, dass (neue) Produkte optimal in (neue) Märkte eingeführt werden. „Mit seiner Erfahrung, seinen operativen Kenntnissen im Software- und Cloudgeschäft und nicht zuletzt seiner Leidenschaft für seine Arbeit ist er genau der Richtige zur richtigen Zeit“, sagte Jens Amail, der geschäftsführende Direktor von SNP, laut Mitteilung.

Arnold hat zuletzt beim US-Softwareunternehmen Salesforce gearbeitet; zuvor war er 17 Jahre lang in verschiedenen Vertriebsrollen beim Walldorfer Konzern SAP tätig.

Bei SNP gab es in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere Wechsel im Top-Management. So ist auch schon Andreas Röderer als neuer Finanzchef an Bord. Das Heidelberger Unternehmen will deutlich wachsen. SNP ist nach eigenen Angaben führender Anbieter von Software für digitale Transformationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld. 

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