Fußball

DFB-Pokal-Auslosung: SV Waldhof empfängt Kiel

Von 
Till Börner
Lesedauer: 
© Michael Ruffler

Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Zweitligist Holstein Kiel. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend. Runde eins wird vom 29. Juli bis 1. August ausgetragen. Der Waldhof hatten sich durch einen 3:0 Sieg gegen Landesligisten FC Türkspor Mannheim im Finale des Badischen Verbands-Pokals für den Wettbewerb qualifiziert.

Europa-League-Sieger Eintracht-Frankfurt muss in der ersten Runde des DFB-Pokals beim 1. FC Magdeburg antreten. Zweitligist Sandhausen spielt auswärts in Rehden, Bundesligist Hoffenheim muss nach Rödinghausen reisen.

 

Redaktion Redakteur in der Onlineredaktion

Thema : SV Waldhof Mannheim

  • SV Waldhof Rückkehr der Euphorie: Deshalb läuft es beim SV Waldhof

    Nach dem 3:1 (1:1) gegen 1860 München hat der Mannheimer Drittligist Anschluss zur Tabellenspitze hergestellt. Das sind die Faktoren für den Aufschwung.

    Mehr erfahren
  • SV Waldhof Kraft aus Glauben und Familie: Das ist Waldhof-Stürmer Kennedy Okpala

    Für einen 20-jährigen Profifußballer macht er einen sehr zurückhaltenden Eindruck. Sein Fokus liegt voll auf dem Sport und dem, was sein Leben sonst noch prägt.

    Mehr erfahren
  • SV Waldhof Sieg des SV Waldhof Mannheim: Buwe ballern sich nach oben

    16.000 Zuschauer feiern mit dem SV Waldhof und zwei Traumtoren ein Fußballfest gegen Topteam 1860 München. Durch das 3:1 (1:1) sind die Blau-Schwarzen dran an den Spitzenplätzen in Liga drei.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen