Fußball

Waldhofs Trikot-Rücken weiter blank

Für die Werbefläche auf derTrikotrückseite lassen sich in der 3. Liga sechsstellige Beträge erwirtschaften. Beim SV Waldhof ist dieser Fleck weiter frei, ein Unternehmen aus der Investment-Branche dementierte nun ein Engagement.

Von 
red
Lesedauer: 

Mannheim. Die SV Waldhof ist weiter auf der Suche nach einem Sponsor für die Trikotrückseite seines Drittliga-Teams. Dort hatte zuletzt die Tiberius GmbH für sich geworben, der Vertrag des Immobilien-Unternehmens wurde inzwischen aber aufgelöst – wohl auch, weil die vereinbarten Zahlungen offenbar ausblieben.

Dass nun wie kurz berichtet die in Frankfurt ansässige Iconic Holding GmbH als Tiberius-Nachfolger einsteigen soll, dementierte Max Lautenschläger, einer der beiden Iconic-Co-Geschäftsführer, nun gegenüber dieser Redaktion. Mit zwei Bekannten hat der Sohn von MLP-Gründer Manfred Lautenschläger zwar VIP-Karten beim SVW und ist mit seinem Unternehmen, das Investment-Möglichkeiten im Bereich der Kryptowährungen und des Blockchain anbietet, entsprechend Business-Partner bei den Blau-Schwarzen. An eine Ausweitung des Engagements – etwa als Trikotsponsor – sei aber nicht gedacht. „Da ist nullkommanull dran. Darüber gab es keinerlei Gespräche“, betont Lautenschläger. Auch bei der Vermittlung eines neuen Rückensponsors sei das Iconic-Netzwerk nicht beteiligt. red

Thema : SV Waldhof Mannheim

  • SV Waldhof SV Waldhof Mannheim-Neuzugang Masca: Die große Lust, sich zu beweisen

    Der portugiesische Angreifer kam in der vergangenen Saison immer weniger zum Einsatz, suchte eine neue Herausforderung und fand sie beim SV Waldhof Mannheim.

    Mehr erfahren
  • SV Waldhof Nach Fan-Ausschreitungen: SV Waldhof zu hoher Geldstrafe verurteilt

    Das DFB-Sportgericht verurteilt Waldhof Mannheim wegen Vorfällen beim Dresden-Spiel zu rund 90.000 Euro Strafzahlung.

    Mehr erfahren
  • Schwetzingen SV Waldhof Mannheim: Ex-Waldhöfer Bartels findet neuen Club

    85 Spiele hatte der 26-Jährige für den SV Waldhof Mannheim absolviert, bevor sich die Wege im Sommer trennten. Wo er ab sofort als Torhüter auf dem Feld stehen wird.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen