AdUnit Billboard
Mannheim

Pflanzungen auf Spinelli

Rosen und Bäume wurden auf dem Buga-Gelände gepflanzt.

Bild 1 von 5

Bäume und Rosen sind die ersten Buga-Pflanzen, die auf Spinelli in die Erde kamen.

© Thomas Tröster

Bild 2 von 5

Auf dem "Experimentierfeld", so wird das Gebiet nördlich der U-Halle genannt, tut sich gerade viel. Mehrere Bagger sind am Werk.

© Thomas Tröster

Bild 3 von 5

Bisher konnten die Verantwortlichen für die Pflanzen nur planen, planen, planen. Dass das nun anders ist, darüber freut sich Lydia Frotscher.

© Thomas Tröster
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

"Ich bin total happy", sagt die Chefin des Gärtnerischen Bereichs. Das sieht auch ihr Kollege so - Landschaftsarchitekt Dominik Kühn.

© Thomas Tröster

Bild 5 von 5

1500 Quadratmeter umfassen die Rosenbeete, unterteilt in sechs verschiedene Bereiche mit zusammen 36 einzelnen Beeten.

© Thomas Tröster
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1