AdUnit Billboard

Brand in Heidelberger Grill-Restaurant

In einem Grill-Restaurant in der Speyrer Straße in Heidelberg ist am Sonntagabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Bild 1 von 6

Am Sonntagabend ist ein Grill-Restaurant auf der Speyerer Straße in Heidelberg in Brand geraten.

© Priebe

Bild 2 von 6

Das Restaurant wurde geräumt.

© Priebe

Bild 3 von 6

Das Feuer wurde gegen 20:15 Uhr gemeldet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Zeitweise war ein Streckenabschnitt für den Feuerwehreinsatz gesperrt.

© Priebe

Bild 5 von 6

Wie genau es zu dem Brand kam, wird noch untersucht. Die Feuerwehrleute entfernten die Verkleidung des Kamins.

© Priebe

Bild 6 von 6

Weitere Informationen zu dem Einsatz waren am Sonntagabend noch nicht bekannt.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1