Porträt - Der Mannheimer Investor Matthias Storch ist an zehn völlig unterschiedlichen Start-ups beteiligt – und Spezialist für den Aufbau von Marken

Von bunten Socken zu bitteren Tropfen: der Mannheimer Investor Matthias Storch

Von 
Bettina Eschbacher
Lesedauer: 

Autopflege und Socken, Bittertropfen und Handtaschen und eine Intim-App für Männer - festlegen lässt sich Investor Matthias Storch nicht. Zehn völlig unterschiedliche Start-ups unterstützt der Mannheimer über seine Good Brands AG, mit Geld, mit Beratung und einem großen Netzwerk.

Storch hat offensichtlich eine gute Nase für junge Firmen, die Erfolg bringen - und auch schwierigste Phasen

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen