Mannheim. Georg Müller, Vorstandsvorsitzende der MVV Energie AG, wird dem Mannheimer Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Wie es in einer Mitteilung vom Freitag heißt, habe er Oberbürgermeister Peter Kurz, als Vorsitzenden des Aufsichtsrats, darüber unterrichtet, dass er seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender vorübergehend nicht ausüben könne.
Demnach müsse er sich einer klinischen Behandlung unterziehen, die voraussichtlich in der Anfangszeit des Jahres 2022 beginnen wird. Aus diesem Anlass werden Regelungen zu treffen sein, was die vorübergehende Wahrnehmung der Aufgaben von Müller im Vorstand angeht. Der Aufsichtsrat werde dies entscheiden, heißt es in der Mitteilung.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/wirtschaft/firmen_artikel,-mvv-mvv-chef-mueller-muss-voruebergehend-aussetzen-_arid,1893481.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.mannheimer-morgen.de/firmen_firma,-_firmaid,11.html