Im Test - Das Mildhybrid-Modell Subaru XV e-Boxer ist mit hoher Bodenfreiheit und Allrad ausgestattet / Kleiner Elektromotor leistet 16 PS Fit auch fürs Gelände

Von 
Klaus Neumann
Lesedauer: 
Der Subaru XV ist jetzt mit einem Elektromotor ausgestattet, der helfen soll, Treibstoff zu sparen. © Subaru

Die CO2-Vorgaben der EU in Höhe von 95 g/km als Durchschnittsziel lässt die Hersteller fleißig an der Emissionsschraube drehen. Elektrifizierte Modelle werden allenthalben präsentiert, um den Erfordernissen gerecht zu werden und Strafen aus dem Weg zu gehen. Subaru stellt sich den verschärften Grenzwerten mit Mildhybrid-Modellen. Der Forester, der Impreza als auch der XV laufen als e-Boxer mit

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Verpassen Sie keine regionalen Themen mehr und lesen auch diesen Artikel mit dem Abo

Schön, dass Sie bei uns sind! Jetzt registrieren und diesen Artikel unverbindlich als einen von 5 Artikeln im Monat gratis freischalten.

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden
  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen