Adler Mannheim

Szwarz, Cramarossa und Brückmann rücken in den Kader - Holzer raus

Von 
pk
Lesedauer: 

Ingolstadt. Personelle Änderungen bei den Adlern Mannheim. Nach der Sperre gegen Adler-Stürmer David Wolf (wir berichteten) hat Cheftrainer Bill Stewart neues Personal in seine Aufstellung für das dritte Play-off-Halbfinalspiel beim ERC Ingolstadt gemischt.

Mehr zum Thema

Eishockey

Adler Mannheim gewinnen erneut gegen ERC Ingolstadt

Veröffentlicht
Von
Claudio Palmieri
Mehr erfahren

Die größte Überraschung ist dabei die Rückkehr des seit mehreren Wochen angeschlagenen Mittelstürmers Jordan Szwarz, der zwischen Nico Krämmer und Lean Bergmann stürmen wird.  Zudem rücken die zuletzt überzähligen Joseph Cramarossa und Arkadiusz Dziambor in den Kader. Auch der angeschlagene Stammtorwart Felix Brückmann  nimmt hinter Adler-Schlussmann Arno Tiefensee auf der Ersatzbank platz. Verteidiger-Routinier Korbinian Holzer steht dagegen - genauso wie Simon Thiel - nicht in der Aufstellung.

Thema : Adler Mannheim

  • Adler Mannheim Das ist die Situation der Adler Mannheim kurz vor dem Saisonstart

    Die Adler Mannheim starten mit einem guten Gefühl in die am 12. September beginnende DEL-Saison. Was lief in der Vorbereitung gut? Wo gibt es Luft nach oben?

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Kristian Reichel läuft bei den Adlern Mannheim früh heiß

    Kristian Reichel trifft auch beim 4:0-Sieg in Langnau – es ist das fünfte Tor des Mannheimer Stürmers in dreieinhalb Testspielen.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Adler Mannheim feiern gelungene Generalprobe

    In ihrem letzten Testspiel vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga gewinnen die Adler Mannheim mit 4:0 in Langnau. Das Zusammenspiel klappt immer besser.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen