80. Folge

Der Leistungsstand der Adler Mannheim im Podcast

Von 
red
Lesedauer: 
© HAASpublishing

Mannheim. Die Adler Mannheim haben in der Deutschen Eishockey Liga die ersten zehn Spiele absolviert. Fünf liegen noch vor ihnen, ehe es am 4. November in die Deutschland-Cup-Pause geht. Die MM-Sportredakteure Philipp Koehl und Christian Rotter ordnen in der neuen Folge des Adler-Checks die jüngsten Partien ein und werfen dabei natürlich auch schon einen Blick auf die kommenden Aufgaben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt.

Für Koehl ist dabei die Tabellenplatzierung – „um die Top-Vier“ – der Mannheimer auch der aktuelle Leistungsstand. „Es gab noch kein richtig schlechtes Spiel, aber auch noch keins, bei dem es von Anfang bis Ende durchgehend passte“, bilanziert er. Um mit einem guten Gefühl in die Pause gehen zu können, müssen die Adler laut dem MM-Duo nicht nur ihre Gegentorflut bei Unterzahlsituationen in den Griff bekommen, sondern auch die noch vereinzelt vorherrschenden Ladehemmungen in der Offensive ablegen. Wie die Mannheimer das meistern wollen und welcher Spielertyp ihnen gut zu Gesicht stehen würde, ist ebenfalls Thema dieser Folge.

Mehr zum Thema

Neue Folge

Der Saisonstart im Podcast "Adler Check"

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Podcast "Adler-Check"

Prominenter Gast: Eishockey-Podcast mit Adler-Verteidiger Lukas Kälble

Veröffentlicht
Von
Christian Rotter
Mehr erfahren
Eishockey

Sonderfolge des Podcasts "Adler-Check" über aktuelle Kaderplanung

Veröffentlicht
Von
Philipp Koehl
Mehr erfahren

Thema : Adler-Check - Eishockey-Podcast

  • Lokalsport Mannheim Sportreporter-Legende Michael Hasslinger zu Gast im „Adler-Check“

    Im Gespräch mit MM-Sportredakteur Philipp Koehl weiß Michael Hasslinger die eine oder andere Anekdote zu erzählen - gemeinsam ordnen die beiden jedoch auch die sportiche Verfassung der Adler Mannheim ein.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Spezial-Folge: Königstransfer Justin Schütz im Adler-Podcast

    Justin Schütz gilt als Königstransfer der Adler Mannheim. Der Nationalspieler spricht im „Adler-Check“ über den perfekten Saisonstart und gibt persönliche Einblicke.

    Mehr erfahren
  • Adler Mannheim Saisonstart der Adler Mannheim im Podcast: Endlich wieder Eishockey

    Passend zum Saisonauftakt erscheint eine neue Folge des MM-Eishockey-Podcasts „Adler-Check“. Philipp Koehl und Christian Rotter liefern einen Überblick über die anstehenden Spiele.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen