AdUnit Billboard
AWO

Neuware zu kleinem Preis

Verkaufsaktion im Kleiderladen

Von 
red
Lesedauer: 

Viernheim. „Neue Kleidung – kleiner Preis“: Unter diesem Motto veranstaltet der AWO-Kleiderladen am Samstag, 23. Juli, von 11 bis 16 Uhr im Hof des Katholischen Sozialzentrums am Vogelpark eine Sonder-Verkaufsaktion.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im Normalfall bekommt der Kleiderladen der AWO gut erhaltene, aber selten ganz neue Kleidung gespendet. In den beiden Pandemie-Jahren, als das ein oder andere Bekleidungsgeschäft seine bestellte Saisonware wegen des Lockdowns nicht verkaufen konnte, war das anders. Deshalb bietet die AWO nun erstmals neue Damen und Herren-Kleidung zum Verkauf an und will den Erlös an die polnische Partnerstadt Młava und an die Tafel Viernheim spenden. red

Mehr zum Thema

Korruptionsvorwürfe

Feldmann droht Abwahl

Veröffentlicht
Von
lhe/dpa
Mehr erfahren
Heidelberg

Freiwilligentag: Gemeinsam wird einiges angepackt

Veröffentlicht
Von
Paul Haastert
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1