AdUnit Billboard
Blaulicht

Diebe brechen mit Gullydeckel in Mannheimer Tankstelle ein und stehlen Zigaretten

Lesedauer: 
Symbolbild. © Carsten Rehder/dpa

Mannheim. Unbekannte sind in der Nacht vom Montag auf Dienstag mittels Gullydeckel in eine Tankstelle in der Wallstadter Straße eingebrochen und haben Zigaretten entwendet - allerdings nur wenige Schachteln. Nach Angaben der Polizei nutzten die Täter den Gullydeckel, um gegen 3.30 Uhr die Glasschiebetüre des Gebäudes einzuschlagen. Nachdem das Überwachungssystem Alarm schlug, ergriffen die Einbrecher mit wenigen Schachteln Zigaretten die Flucht. Der entstanden Sach- und Diebstahlsschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621/718490  bei der Polizei zu melden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Blaulicht

Einbruch in Tankstelle in Lampertheim - Verdächtiger festgenommen

Veröffentlicht
Von
pol/mek
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1