Worms. Bei der Leseraktion des „Mannheimer Morgen“ wollten wir wissen, was den Leserinnen und Lesern besonders gefallen hat. Es war ein außergewöhnliches Event, lautete die einhellige Meinung.
Alex Horisberger: „Ich bin ein Kind der BASF und vertraue den BASF-Sommeliers wie andere einem Arzt. Wein und Fleisch haben perfekt gepasst - in diesem Sinn bin ich optimal verarztet worden.“
Hanne Lang und Katharina Jacobs: „Wir heiraten in ein paar Tagen und haben das Essen für das Fest schon bestellt - schade, dass wir das Tasting nicht schon vorher gehabt haben! Das Wagyu war mein absoluter Favorit, aber es war alles fantastisch.“
Christian Sommerfeld: „Wein vergleicht man üblicherweise ja nur mit Käse oder Schokolade. Deshalb war die Kombination aus verschiedenen Fleisch- und Weinsorten das Reizvolle an diesem Tasting. Das fand ich extrem spannend.“
Rainer Saedler: „Die Alte Kuh war das beste Stück Fleisch des ganzen Abends, sogar besser als das Wagyu. Dazu brauche ich nicht mal ein Getränk, denn jeder Bissen des gleichen Stücks hat ein etwas anderes Aroma.“
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim_artikel,-mannheim-stimmen-zur-mm-leseraktion-wie-hat-das-steak-geschmeckt-_arid,2097558.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.mannheimer-morgen.de/firmen_firma,-_firmaid,20.html