Capitol - Sarotti-Schriftzug mit Werbetafeln voraussichtlich einige Wochen nicht zu sehen Sarotti-Mohr vorübergehend verhüllt

Von 
Angela Boll
Lesedauer: 
Capitol-Geschäftsführerer Thorsten Riehle und Künstler Georg Veit präsentieren im Capitol die verhüllte Sarotti-Werbeanlage. © Ruffler

Neuer Akt im Drama um den Sarotti-Mohren über der Capitol-Bar: Die umstrittene Leuchtreklame wird voraussichtlich mehrere Wochen, mindestens aber bis 8. März, nicht sichtbar sein. Sowohl die früher gelb leuchtenden Buchstaben der Schokoladen-Marke wie auch die prägnanten Tafeln mit dem berühmt-berüchtigten Mohren sind nun in Jute gehüllt und mit Schnüren

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen