Abendupdate

Die Nachrichten des Tages für Mannheim und die Region

Von 
lsp
Lesedauer: 
Der blutende Trump - dieses Bild wird in die Geschichte eingehen. Und möglicherweise den Wahlkampf entscheiden. © Gene J. Puskar

Rhein-Neckar. Was ist am Sonntag in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar passiert? Wir haben die Themen des Tages für Sie zusammengefasst.

  • Donald Trumps Faust erschreckt Sicherheitsexperten: Der Heidelberger Experte für Verteidigungs- und Sicherheitspolitik Karl A. Lamers ist über das Attentat auf den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump entsetzt. Er befürchtet schlimme Folgen. 
  • Schüsse in Wohnhaus - Drei Tote und zwei Schwerverletzte: In einem Wohnhaus in Albstadt fallen Schüssen. Wenig später rückt ein Großaufgebot der Polizei an, darunter Spezialkräfte. Sie machen einen grausigen Fund.
  • Waldhof-Trainer Antwerpen: „Wir hatten perfekte Bedingungen“: Waldhof-Trainer Marco Antwerpen zieht nach sechs Tagen in Österreich in folgendem Interview Bilanz, gibt Einblicke in seinen eigenen Fitness-Level und die taktische Idee. Ein Spieler erhält sogar ein Sonder-Lob. 

    Hier geht's zu Ihrem MM+ Adler-Abo: Mit dem Adler-Abo des Mannheimer Morgen bekommen Sie alles rund um die Adler Mannheim. Mit exklusiven Hintergründen, Interviews, Vor-, Spiel- sowie Nachberichten zu jeder Begegnung. Jetzt MM+ 8 Monate für 1,50 €/Woche abonnieren und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte unter mannheimer-morgen.de genießen.

    Mehr zum Thema

    Abendupdate

    Die Nachrichten des Tages für Mannheim und die Region

    Veröffentlicht
    Von
    jab
    Mehr erfahren
    Abendupdate

    Die Nachrichten des Tages für Mannheim und die Region

    Veröffentlicht
    Von
    Mischa Krumpe
    Mehr erfahren
    Abendupdate

    Die Nachrichten des Tages für Mannheim und die Region

    Veröffentlicht
    Von
    Michael Krumpe
    Mehr erfahren

    Copyright © 2025 Mannheimer Morgen