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Deutschlandticket: Neues Ticket nicht erhalten – was tun?

Von 
red
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Ein «D-Ticket» im Chipkartenformat. © Boris Roessler

Rhein-Neckar. Am Montag ist das Deutschlandticket gestartet, mit dem Inhaberinnen und Inhaber ab sofort für 49 Euro monatlich bundesweit in der 2. Klasse des Nahverkehrs unterwegs sein können.

Ticket-Abonnentinnen und –Abonnenten der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (RNV), deren Deutschlandticket bisher nicht zugestellt wurde, können sich nach Angaben des Unternehmens ab sofort mit dem Betreff „Deutschlandticket nicht erhalten“ über das Kontaktformular auf der Webseite an die RNV wenden. Der Kundenservice der RNV kümmert sich dann schnellstmöglich die weitere Abwicklung. Bis zum Erhalt des Deutschlandtickets können Inhaberinnen und Inhaber ihre bisherige Jahreskarte übergangsweise im gesamten VRN-Gebiet weiter nutzen. 

Weiterführende Informationen zum Deutschlandticket sowohl für Interessierte als auch für Kundinnen und Kunden, die bereits ein Jahres-Abo bei der RNV besitzen, stehen auf der Webseite der RNV unter www.rnv-online.de/deutschlandticket zur Verfügung.

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Veröffentlicht
Von
Christiane Rebhan
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