AdUnit Billboard
Start-ups - Beteiligungsgesellschaft aus München kauft Anteile von Matthias Storch / Unternehmen will ins Ausland expandieren

Mannheimer Investor Matthias Storch verkauft Anteile an Bitterliebe

Von 
Alexander Jungert
Lesedauer: 
Die beiden Gründer von Bitterliebe (v.l.): Jan Stratmann und Andre Sierek. © Bitterliebe

Die Good Brands AG um den Mannheimer Investor Matthias Storch hat ihre Anteile am Start-up Bitterliebe verkauft – an Arcus Capital, eine Beteiligungsgesellschaft aus München. Der Preis lag nach Angaben von Storch im unteren achtstelligen Bereich. „Sowohl für unsere Good Brands AG als auch für die jungen Mannheimer Gründer ist das ein wirklich großer Erfolg“, erklärt er.

Bitterliebe

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Ausgezeichneten Journalismus neu entdecken mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1