Schwegenheim. Acht Tage nach einem Unfall bei Schwegenheim, bei dem drei Personen schwer verletzt worden sind, ist die 55-jährige Beifahrerin am Montag gestorben. Das teilten die Polizei Germersheim und die Staatsanwaltschaft Landau am Dienstag mit. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallherganges dauern weiter an.
Bei dem Unfall am 16. März stieß eine 33-jährige Autofahrerin gegen 14.30 Uhr auf der B272 mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen. Die Verursacherin sowie ein 53 Jahre alter Mann und die 55-Jährige kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-metropolregion-frau-nach-unfall-auf-b272-bei-schwegenheim-gestorben-_arid,2293855.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.mannheimer-morgen.de/metropolregion_artikel,-metropolregion-drei-personen-bei-unfall-nahe-schwegenheim-schwer-verletzt-_arid,2291939.html