Lampertheim. Ein 21-jähriger Fahrer hat am Montagabend in seinem Auto 1,2 Kilogramm Kokain versteckt und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Laut Polizei war der Fahrer der zivilen Autobahnfahndern des Polizeipräsidiums Südhessen am Montagabend in Höhe des Parkplatzes „Wildbahn“ auf der A 67 aufgefallen, woraufhin er einer Kontrolle unterzogen wurde.
In seinem Fahrzeug fanden die Beamten im Innenraum versteckt, rund 1,2 Kilogramm verpacktes Kokain und beschlagnahmten die Drogen. Der 21-Jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Dienstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen ihn wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln die Untersuchungshaft anordnete. Der Tatverdächtige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-metropolregion-21-jaehriger-mit-12-kilo-kokain-auf-a67-erwischt-und-verhaftet-_arid,2298791.html