Mannheim. Auf der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn ist es zwischen Viernheim und dem Kreuz Mannheim am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der eine Person leicht verletzt wurde.
Wie die Polizei mitteilt, setzte ein 23-jähriger Porsche-Fahrer zu einem Überholvorgang nach links an, verlor hierbei aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei kollidierte er mit einem Fiat auf der rechten Fahrspur. Dessen 64-jähriger Fahrer verlor durch die Kollision ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit der die Fahrbahn trennenden Betonleitwand. Hierbei verletzte er sich leicht. Eine Behandlung im Krankenhaus war jedoch nicht erforderlich.
Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-mannheim-unfall-auf-der-a6-bei-mannheim-40000-euro-schaden-_arid,2330158.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/viernheim.html
[2] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim.html