Sportwelt

Die Adler Mannheim präsentieren neue Trikots für Saison 2025/26

Die Adler Mannheim glänzen in neuen Trikots - und diese stehen ganz im Zeichen der Heimat.

Von 
Sarah Crentsil
Lesedauer: 
Die Adler Mannheim präsentieren ihr neues Trikto für die Saison 2025/2026. © Adler Mannheim

Mannheim. Die Adler Mannheim haben im Rahmen der „The boys are back in town“-Party ihre neuen Trikots für die Saison 2025/2026 vorgestellt. Wie aus der Pressemitteilung des Vereins hervorgeht, ist das Trikot in Weiß, Blau und Grau und mit klarer Referenz an die Stadt Mannheim gestaltet. Durch eine stilisierte Straßenkarte und den Wasserturm auf Herzhöhe soll das Trikot eine Brücke zwischen sportlichem Auftritt und städtischer Identität schlagen.

Das Motto der diesjährigen Kampagne lautet „Unser Herz ist ein Quadrat“ und soll den identitätsstiftenden Charakter der Stadt und der Fans hervorheben, so Adler-Geschäftsführer Matthias Binder. Das von Jersey53 produzierte Trikot wird von Partnern wie MVV, SAP, ProMinent und weiteren Ausrüstungspartnern geziert.

Die neuen Trikots sind ab sofort als Fan- und Kindertrikot in begrenzter Stückzahl auf der heutigen Babit, dem Saisonauftakt erhältlich.

Ab Samstag, 2. August, ist eine begrenzte Auswahl im Whistle Mannheim (Q6/Q7) erhältlich. Ab Montag, 4. August, findet man die Fantrikots schließlich im Fanshop an der SAP-Arena. Fantrikots sind dabei für den Preis von 85 Euro erhältlich, Kindertrikots kosten 60 Euro, Authentics mit Fight-Stripe 193,80 Euro.

Redaktion

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen