Mannheim. Am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, ist ein 55-jähriger Autofahrer in Mannheim mit einer Fußgängerampel kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Mann an der Kreuzung Kasseler Straße / Waldstraße einen medizinischen Notfall, weshalb er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und unter anderem mit einer Fußgängerampel kollidierte.
Der Mann wurde schwerverletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.
Der Verkehr auf der Waldstraße in Fahrtrichtung Mannheim-Käfertal wurde während der Unfallaufnahme umgeleitet. Die Unfallaufnahme erfolgte durch den Verkehrsdienst Mannheim.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-mannheim-autofahrer-kollidiert-mit-fussgaengerampel-in-mannheim-_arid,2339453.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim_artikel,-mannheim-autofahrer-kollidiert-in-mannheim-mit-fussgaengerampel-_arid,2339429.html?&npg