Zeugen gesucht

Diebstahl in Heidelberg: Wertgegenstände aus Auto entwendet

Von 
Celine Char
Lesedauer: 

Heidelberg. Unbekannte haben am Mittwochabend Gegenstände aus einem geparkten Auto in Heidelberg-Weststadt entwendet. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Besitzerin ihren silberfarbigen Mitsubishi Colt gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt.

Als sie kurz vor Mitternacht zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Fahrertür sich nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen ließ und mehrere Wertgegenstände aus dem Innenraum fehlten. Wie sich die Unbekannten Zugang zu dem Fahrzeug verschaffte und in welche Richtung sie sich nach der Tat entfernte, ist bislang unklar.

Der entstandene Diebstahlschaden liegt bei 1.500 Euro. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu der Tat mitteilen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221 1857-0 beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden.

Redaktion

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen