Sankt Leon-Rot. Sankt Leon-Rot. Die Adler Mannheim haben auch in diesem Jahr zum Vorbereitungsauftakt wieder den Eishockey- gegen den Golfschläger eingetauscht. Beim sogenannten Eagles-Cup in Sankt Leon-Rot – dem Golfturnier, bei dem Geld für den gemeinnützigen Verein „Adler helfen Menschen e. V.“ gesammelt wird – scharte das neue Trainerteam um Johan Lundskog (Bild), Curt Fraser und Jeff Hill seine Spieler erstmals um sich.Dabei gab es – wie schon im vergangenen Jahr – prominente Unterstützung aus der nordamerikanischen Profiliga NHL. Ex-Adler Tim Stützle von den Ottawa Senators schlug ebenfalls den Golfball über das perfekt gemähte Grün.
Für die Adler steht am Donnerstag das erste offizielle Eistraining an, ehe sich das Team am Freitag (ab 16.30 Uhr) auf der Hauptbühne der BUGA bei der „The Boys are back in Town“-Party seinen Fans präsentiert.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-adler-mannheim-adler-mannheim-laeuten-die-saison-ein-_arid,2110702.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.dehttps://www.mannheimer-morgen.de/vereine_verein,_vereinid,1.html