Am Donnerstag nahm sogar die Hauptstadt-Presse Notiz von der existenziellen Krise beim Fußball-Drittligisten im fernen Krefeld. „So wie es aussieht, ist jetzt ein weiterer Versuch gescheitert, den Club zu jener Größe zurückzuführen, die er in Wirklichkeit nie hatte“, schrieb der Berliner „Tagesspiegel“ über den Rückzug von Michail Ponomarew, seit über vier Jahren Geldgeber des KFC Uerdingen.
...Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.
Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X
Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.
Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.
Verpassen Sie keine regionalen Themen mehr und lesen auch diesen Artikel mit dem Abo
Schön, dass Sie bei uns sind! Jetzt registrieren und diesen Artikel unverbindlich als einen von 5 Artikeln im Monat gratis freischalten.
Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden- Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
- Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
- Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an
E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.