Rhein-Neckar. Die Polizei sucht nach dem 14 Jahre alten Jakub M. aus Schriesheim. Wie die Behörde mitteilte, wird der Jugendliche seit Mittwochmorgen vermisst. Er hatte gegen 8 Uhr das Elternhaus im Ortsteil Altenbach verlassen. Seitdem verliert sich die Spur. Die Polizei fahndet seitdem im Bereich des Wohnortes. Unterstützung bekommen die Beamtinnen und Beamten von der Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk (THW). Auch Personenspürhunde sind im Einsatz. Zum Erfolg führten die Suchmaßnahmen bisher nicht, weswegen sich die Polizei nun mit einem Bild an die Öffentlichkeit wendet und sich auf diesem Wege Hinweise aus der Bevölkerung erhofft.
Der Vermisste wurde von der Polizei mit einer Größe von etwa 1,70 Metern und einem Gewicht von rund 60 Kilogramm beschrieben. Er habe kurze dunkelblondes Haar und eine auffällige Zahnlücke im Oberkiefer. Als der Jugendliche zuletzt gesehen wurde, war mit er einer blauen Jeans, weiß-orangenen Schuhen der Marke Nike, einem schwarzen Pulli und einer schwarze Weste mit weißen Streifen bekleidet.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-4444 entgegen.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/schriesheim_artikel,-schriesheim-14-jaehriger-jugendlicher-aus-schriesheim-vermisst-suche-mit-bild-_arid,1874435.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/schriesheim.html