Mannheim. Zu einem kuriosen Einbruch ist es am frühen Sonntagmorgen in Mannheim gekommen. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein Mann gegen 4 Uhr eine Wohnung durch die nicht verschlossene Wohnungstür. In den fremden vier Wänden duschte er und legte danach Kleidung der Bewohnerin an. Die beiden überraschten eigentlichen Bewohner trafen ihn daraufhin am Esstisch ihres Wohnzimmers an.
Eine größere Anzahl Beamter rückte an, da die Anwohner zunächst einen Einbruch meldeten. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass der 24-Jährige nur mit seinem Gegenüber diskutieren wollte und von ihm keine Gefahr ausging. Da er sichtlich verwirrt und stark dehydriert schien, brachte man den Mönchengladbacher in ein Krankenhaus. Die Anwohner erlitten einen Schock.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim_artikel,-mannheim-von-nacktem-fremden-am-eigenen-esstisch-in-mannheim-ueberrascht-_arid,2191606.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim.html