Vermisstenfall

Vermisstensuche: 90-Jährige aus Feudenheim gefunden

Die Frau wurde seit Donnerstagabend vermisst. Eine Suche mit Hubschrauber und Bevölkerung endet mit traurigem Ergebnis

Von 
pol/afs
Lesedauer: 
Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei am Freitag nach der vermissten Feudenheimerin © dpa/Polizei

Mannheim. Die Suche nach der seit Freitag vermissten 90-Jährigen ist beendet. Wie die Polizei am Montagmittag bekannt gab, wurde die Frau am Morgen leblos aufgefunden. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen sei davon auszugehen, dass kein Fremdverschulden vorliege, teilten die Beamten mit.

Mehr zum Thema

Bitte um Hinweise

90-Jährige aus Feudenheim tot aufgefunden

Veröffentlicht
Von
Steffen Mack
Mehr erfahren

Am Dreikönigstag war nach der Mannheimerin im Stadtteil Feudenheim und der Gemeinde Ilvesheim mit großer Anstrengung gesucht worden, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Die Frau wurde seit Donnerstagabend vermisst, die Polizei bat am Freitagabend um Mithilfe bei der Suche.