Verkehr

Straßensanierungen in der Neckarstadt-West ab 4. September

Die Stadt Mannheim saniert bis Ende September mehrere Straßen in der Neckarstadt-West – Anwohnende müssen mit Sperrungen und fehlenden Parkmöglichkeiten rechnen.

Von 
Jessica Blödorn
Lesedauer: 

Mannheim. In der Mannheimer Neckarstadt-West beginnen am Donnerstag, 4. September, umfangreiche Straßensanierungen. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Im Rahmen einer DSK-Sanierung (Dünnschichtkaltasphalt) werden bis Ende September mehrere Straßenzüge erneuert – darunter die Riedfeldstraße, Langstraße und Bürgermeister-Fuchs-Straße.

Die Arbeiten erfolgen abschnittsweise, beginnend in der Riedfeldstraße zwischen Drais- und Pestalozzistraße. Es folgen weitere Bereiche der Bürgermeister-Fuchs-Straße sowie die Langstraße. Während der Bauarbeiten kommt es zu Sperrungen, eine Durchfahrt und das Parken sind in den betroffenen Abschnitten nicht möglich. Ersatzparkflächen werden nicht bereitgestellt.

Redaktion

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen