Mannheim. Der Fahrer eines Linienbusses ist am Mittwochmorgen auf ein haltendes Auto in Mannheim aufgefahren. Wie die Polizei mitteilt, war der Bus gegen 8.30 Uhr in der Neustadter Straße in Richtung der Mannheimer Straße unterwegs.
Die 38-jährige Fahrerin des VW musste wegen stockendem Verkehr halten. Der Fahrer des Busses bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf dem Heck des VWs auf. Durch den Zusammenstoß stürzte eine sich im Bus befindliche 57-jährige Frau und verletze sich leicht. Einsatzkräfte brachten sie in ein Krankenhaus.
Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Der Verkehrsdienst Mannheim hat weitere Unfallermittlungen aufgenommen.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim_artikel,-mannheim-linienbus-faehrt-in-mannheim-auf-auto-auf-_arid,2246549.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim.html