Veranstaltung

Gesprächsabend mit Mannheims OB Kurz muss ausfallen

Die ursprünglich für diesen Montag geplante Veranstaltung "Mensch Mannheim Live" mit Oberbürgermeister Peter Kurz muss leider ausfallen

Von 
Redaktion
Lesedauer: 
Muss leider ausfallen: Der Live-Podcast "Mensch Mannheim" mit OB Peter Kurz. © Redaktion

Mannheim. Die für diesen Montagabend angekündigte Veranstaltung „Mensch Mannheim Live“ muss kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

Gastgeber und „MM“-Chefredakteur Karsten Kammholz: „Mir tut es für unser Publikum im Technoseum sehr leid, dass ich die Veranstaltung nicht durchführen kann. Mein Gast, Oberbürgermeister Peter Kurz, und ich hatten ein besonderes Podiumsgespräch geplant.“ Die Podcast-Folge mit Kurz soll es dennoch geben - sie ist ab Samstag, 22. Juli, auf allen gängigen Streaming-Portalen, unter anderem Spotify und Apple Podcasts und unter www.mannheimer-morgen.de/podcast abrufbar.

Thema : Mensch Mannheim - Interview-Podcast

  • Mannheim Wie die Weltpolitik den Alltag in Mannheim schwierig macht

    Die Jüdin Heidrun Deborah Kämper und der Muslim Rabit Kadrii erklären im Podcast „Mensch Mannheim“, wie es nach der Absage der „Meile der Religionen“ jetzt weitergeht.

    Mehr erfahren
  • Mannheim Werden in der Mannheimer Fressgasse Parkplätze entsiegelt?

    Mehr Grün statt Grau in Mannheims Innenstadt: Das Projekt Futuraum plant konkrete Maßnahmen – und mehr Kultur, verrät Innenstadtbeauftragter Petar Drakul.

    Mehr erfahren
  • Mannheim Berichterstattung über das Marktplatz-Attentat: Zwei Mannheimer Journalisten geben Einblick

    Der eine war ganz schnell am Tatort, die andere verfolgt intensiv den Prozess in Stuttgart: Agnes Polewka und Sebastian Koch sprechen über die Messerattacke.

    Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen