Suchaufruf

74-jähriger Vermisster aus Mannheim tot aufgefunden

Die Suche nach dem vermissten Mann aus Rheinau ist beendet. Er wurde tot am Ufer des Rheins in Trebur gefunden

Von 
pol/jab
Lesedauer: 
Symbolbild. © dpa

Mannheim. Die Suche nach dem seit 14. November vermissten 74-jährigen Peter D. aus Mannheim ist beendet. Der Mann wurde tot am Ufer des Rheins in Trebur aufgefunden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Rheinauer war zunächst nach dem Sport nicht wieder nach Hause gekommen. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach dem Vermissten gesucht.

Unter anderem waren ein Hubschrauber, die Wasserschutzpolizei sowie DLRG und Feuerwehr im Einsatz.

Mehr zum Thema

Ermittlungen

Suche nach vermisstem Senior läuft weiter - wo ist der 74-jährige Mannheimer?

Veröffentlicht
Von
Vanessa Schmidt
Mehr erfahren
Vermisstensuche

Öffentlichkeitsfahndung: 74-Jähriger aus Mannheim vermisst

Veröffentlicht
Von
Julia Korb
Mehr erfahren