Blaulicht

32-Jähriger wird in Mannheim mit Pfefferspray und Bierflasche attackiert und ausgeraubt

Von 
Till Börner
Lesedauer: 
Die Polizei war in der Nacht auf Samstag in der Dammstraße im Einsatz. Unbekannte haben einen 32 Jahre alten Mann verletzt. © dpa

Mannheim. In der Mannheimer-Neckarstadt ist in der Nacht auf Samstag ein Mann attackiert und beraubt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 32-Jähriger gegen 1 Uhr im Bereich der Dammstraße unterwegs, als er von drei Personen körperlich angegangen wurde. Die Unbekannten griffen den 32-Jährigen mit Pfefferspray und einer Bierflasche an.

Behandlung im Krankenhaus notwendig

Anschließend entwendeten die Täter ihm seine Hals- sowie Armkette und entrissen eine Bauchtasche. Der Mann wurde durch den Überfall verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.  Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621 / 174-4444 zu melden. 

Mehr zum Thema

Blaulicht

Tödlicher Verkehrsunfall in Ludwigshafen - Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht
Von
pol/jab
Mehr erfahren
Blaulicht

Autofahrer in Mannheim verwechselt Gas und Bremse: Vier Autos beschädigt

Veröffentlicht
Von
Jessica Scholich
Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion Redakteur in der Onlineredaktion

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen