AdUnit Billboard
Blaulicht

Zweijähriger wird in Ludwigshafen von Auto erfasst - leicht verletzt

Ein Kleinkind ist am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall in Ludwigshafen verletzt worden.

Von 
Mischa Krumpe
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein Kleinkind ist am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall in Ludwigshafen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief der zweijährige Junge im Erfurter Ring vor das Fahrzeug einer 40-jährigen Autofahrerin, die trotz starkem Bremsen, einen Zusammenstoß nicht verhindern konnte. Das Kind erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Verkehrsunfall

Siebenjähriges Kind von Auto in Germersheim angefahren

Veröffentlicht
Von
pol/juko
Mehr erfahren

Redaktion Mitarbeiter in der Onlineredaktion, Produktion Podcast "Verbrechen im Quadrat"

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1