Ludwigshafen. Unbekannte haben am Montagnachmittag zwei Männer in Ludwigshafen angegriffen und verletzt. Nach Angaben der Polizei sollen die Angreifer zunächst einen 64-Jährigen auf dem Berliner Platz angegriffen und mehrfach geschlagen haben. Anschließend seien sie in Richtung der Ludwigstraße geflüchtet. Dabei hat ein 30-jähriger Zeuge die Täter verfolgt, weswegen es von diesen mit Steinen angegriffen wurde. Der 64-Jährige und der 30-Jährige wurden leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Angreifer konnten unerkannt flüchten.
Bei den Unbekannten soll es sich um zwei Frauen und einen Mann handeln. Die erste Frau sei zwischen 23 und 24 Jahre alt, habe eine schlanke Statur, blonde Haare und war zum Tatzeitpunkt mit einem langen, dunkelroten Rock bekleidet. Die zweite Frau soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, habe eine kräftige Statur, ebenfalls blonde Haare und trug einen langen, dunklen Rock. Der Mann sei zwischen 35 und 40 Jahre alt, habe einen dunklen Bart, dunkle Haare und trug eine schwarze Jacke mit Rissen.
Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621/9632122 bei der Polizei zu melden.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/ludwigshafen_artikel,-ludwigshafen-zwei-maenner-nach-angriffen-in-ludwigshafen-verletzt-taeter-auf-der-flucht-_arid,2096527.html