Energieversorger

Neues Kundencenter

EWR eröffnet an neuem Standort

Von 
red
Lesedauer: 
Das neue EWR-Kundencenter in der Ersten Neugasse 10a. © Berno Nix

Lampertheim. Die EWR AG empfängt ihre Lampertheimer Kunden in neuen Räumlichkeiten. Der Energieversorger hat jetzt sein neues Kundencenter in der Ersten Neugasse 10a in Lampertheim offiziell eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, bietet der neue Standort Bürgerinnen und Bürgern eine moderne Anlaufstelle mit ansprechenden Beratungs- und Serviceangeboten.

Das Kundencenter hat demnach zwei persönliche Beratungsplätze, die den direkten Kontakt und individuelle Beratung vor Ort ermöglichen. Ziel des neuen Standorts sei es, nicht nur eine kompetente und persönliche Betreuung sicherzustellen, sondern auch den Austausch über aktuelle Entwicklungen in der Energiewelt zu fördern, heißt es. Die Eröffnung in Lampertheim sei Teil der fortlaufenden Modernisierung und Erweiterung der EWR-Kundencenter. In diesem Prozess wurden bereits die Standorte in Alzey und Nieder-Olm erneuert.

„Mit den neuen Kundencentern möchten wir nicht nur klassische Beratungsangebote modernisieren, sondern auch neue Räume für den Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden schaffen“, erklärt Dieter Lagois, Vorstand der EWR AG laut Mitteilung. „Unser Fokus liegt darauf, gemeinsam zukunftsfähige und nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Menschen vor Ort eingehen.“

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr, Freitag: 8 bis 14 Uhr Weitere Infos unter www.ewr.de/kundencenter. red

Copyright © 2025 Südhessen Morgen