Hirschberg

"Maffay Fakeband" auf dem Spargelhof

Lesedauer: 

Die "Peter Maffay Fakeband" ist deutschlandweit eine der bekanntesten Peter Maffay Coverbands. Mit großem Einsatz werden bei ihren Auftritten die bekanntesten Lieder Peter Maffays gespielt und auf die Bühne gebracht. Bei einer im Regelfall neunköpfigen und bei größeren Konzerten bis zu zwölf Mann starken Truppe glaubt man tatsächlich, den "echten" Peter zu hören.

Das Repertoire der Musiker deckt alle Schaffensperioden Maffays ab, angefangen von "Du" über "Steppenwolf" bis zum aktuellen Album. Am Samstag, 27. August, ist die "Peter Maffay Fakeband" auf dem Spargelhof Reisig in Großsachsen zu Gast. Einlass für das Open-Air-Konzert ist um 18.30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.

Karten für das Konzert gibt es auf dem Spargelhof Reisig, Telefon 06201/51951, sowie im Deutschen Haus in Viernheims Weinheimer Straße, und beim Reiseteam Weltweit in Viernheim in der Rathausstraße. WN

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen