Evangelische Kirche

BollWerk im Advent

Konzert am 1. Dezember

Von 
red
Lesedauer: 

Bobstadt. Die evangelische Kirchengemeinde Bobstadt startet mit BollWerk in den Advent. Das BollWerk Duo – das sind die Lampertheimer Sängerin Barbara Boll und ihr Pianist und Sängerkollege Patrick Embach. Gemeinsam werden sie am Sonntag, 1. Dezember, um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Bobstadt eines ihrer beliebten Lieblingssongs-Konzerte geben.

Wie die Künstlerin mitteilt, wird es mal wieder eine schöne Mischung aus Pop- und Rocksongs, die schon alleine, weil sie nur mit Klavier begleitet werden, in einem anderen Gewand daherkommen. Aber wer BollWerk kennt, weiß, dass auch bei einem so entspannten Advents-Sonntagskonzert das Entertainment für die Zuhörer nie zu kurz kommen wird.

Das Publikum dürfe also gespannt sein auf einen schönen Frühabend in einer wundervollen Location. Die evangelische Kirche in Bobstadt ist in der Holländerstraße 4 zu finden. Der Eintritt zum Konzert ist frei. „Über eine Spende würden wir uns freuen“, heißt es in der Pressemitteilung. red

Copyright © 2025 Südhessen Morgen