AdUnit Billboard
Unfall

Schwerer Motorradunfall - Biker kollidiert mit Pkw

Von 
Sarah Höchel
Lesedauer: 
Die Polizei ist derzeit noch bei der Unfallaufnahme vor Ort. © Priebe

Mannheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der Mannheimer Wachenburgstraße ist am Freitagnachmittag ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 20-Jährige von der B 36 kommend in Richtung Mannheim-Hochstätt unterwegs. Dabei prallte er gegen das Auto eines 58-Jährigen, der vom Fahrbahnrand anfuhr und auf der Straße wenden wollte, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß auf die Straße geschleudert und erlitt schwere Verletzungen in Form von Knochenbrüchen und Prellungen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die Wachenburgstraße war während der Unfallaufnahme für circa 2 Stunden gesperrt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1