Viernheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der A659 Richtung Mannheim am Mittwochabend sind mehrere Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erkannte ein 47-jähriger Autofahrer zu spät, dass die zweispurige Fahrbahn wegen einer Baustelle auf eine Spur verengt wurde und wechselte dadurch unwissentlich vom linken auf den rechten Fahrstreifen, den bereits ein 31-jähriger Autofahrer befuhr.
Durch die Kollision verlor der 31-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich um die eigene Achse drehte. Drei Insassen des Wagens sowie der Unfallverursacher erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den 47-Jährigen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 35.000 Euro. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge zwischenzeitlich gesperrt.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/metropolregion_artikel,-metropolregion-mehrere-verletzte-bei-unfall-auf-a659-bei-viernheim-_arid,2236262.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim.html