AdUnit Billboard
Tatort

82 Jahre alte Frau in Herxheim tot aufgefunden - Sohn festgenommen

Angehörige haben die Mutter in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Tatverdacht liegt bei ihrem Sohn

Von 
pol/juko
Lesedauer: 

Herxheim. Eine leblose 82 Jahre alte Frau ist am Samstagnachmittag in ihrer Wohnung in Herxheim bei Landau aufgefunden worden. Ein Tatverdacht richtet sich gegen den im gleichen Haus wohnenden 56-jährigen Sohn, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, teilt die Polizei mit. Er konnte widerstandslos festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Unterbringungsbefehl erlassen, worauf der Beschuldigte in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung untergebracht wurde. Die Hintergründe des Tatgeschehens werden noch ermittelt. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Hambacher Schloss

Nach Übergriffen bei Demokratiefest in Neustadt: Das sind die Konsequenzen

Veröffentlicht
Von
Kai Plösser
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1