Nina Chuba: Ohne Filter

Nina Chuba: Die Kürzeste Show der Welt jetzt nachlesen

Kurz, direkt, echt, Nina: Beim Mannheimer Morgen gibt's alle Folgen von „Die kürzeste Show der Welt“ in der Kolumne „Nina Chuba: Ohne Filter“ zum Nachlesen.

Von 
Lisa Kaufmann
Lesedauer: 
"Die kürzeste Show der Welt" mit Nina Chuba zum Nachlesen beim Mannheimer Morgen. © bigFM/Grafik Canva

Sie ist Musikerin, Schauspielerin und jetzt Radiomoderatorin: Nina Chuba moderiert bei bigFM „Die kürzeste Show der Welt“ – und der Mannheimer Morgen ist mit dabei.

In unserer neuen Kolumne „Nina Chuba: Ohne Filter“ veröffentlichen wir regelmäßig die Inhalte ihrer Sendung – kurz, ehrlich und ganz im Stil von Nina. Wer ihre Stimme liebt, kann ihre Gedanken hier noch einmal nachlesen.

Was ist „Die kürzeste Show der Welt“?

In „Die kürzeste Show der Welt“ teilt Nina Chuba in je 60 Sekunden ihre Gedanken zu Themen, die sie bewegen – mal persönlich, mal politisch, immer direkt. Jede Folge ist ein Mini-Monolog voller Energie und Haltung.

„Nina Chuba. Ohne Filter“: Alle Folgen zum Nachlesen

Hier findet ihr alle bisher erschienenen Beiträge aus „Nina Chuba: Ohne Filter“:

Die Liste wird laufend erweitert – neue Folgen erscheinen regelmäßig auf mannheimer-morgen.de.

Mehr zu Nina Chuba und alle News aus der Region findet ihr auch auf unserem Instagram-Kanal.

Redaktion Social Media Editorin

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen