AdUnit Billboard

Kummer weglächeln

Von 
Fred Fuchs
Lesedauer: 

Manchmal ist das Leben schon schwierig genug. Viel zu viele Hausaufgaben, die Geschwister nerven, das Klavierüben klappt gerade nicht so wie man es sich wünscht, beim Fußballturnier hat die eigene Mannschaft verloren. Manchmal will und will einem einfach nichts gelingen. Das macht einen richtig fertig. Wisst ihr, was euer schlauer Fuchs dann tut? Er nimmt sich einen Tag frei (bis auf die Hausaufgaben, die müssen bitte sein) und geht raus in die Natur, lässt alles hinter sich, schaltet mal ab. Ja, das hilft mir wirklich immer. Und am Ende des Tages kann ich dann wieder lächeln – und mit einem Lächeln geht plötzlich alles andere auch wieder besser!

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Fred Fuchs © MM

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1