AdUnit Billboard
3. Liga

Waldhof und Meppen trennen sich unentschieden

Nach einem Fehlstart für den SV Waldhof konnte die Partie gegen den SV Meppen zumindest zu einem Unentschieden gedreht werden.

Bild 1 von 7

In der Hänsch-Arena ist der SV Waldhof auf den Gastgeber SV Meppen in der 3. Liga getroffen.

© PIX-Sportfotos

Bild 2 von 7

Luka Tankulic nutzte die Nachlässigkeit der SVW-Abwehr aus und brachte Meppen bereits nach sechs Minuten in Führung.

© PIX-Sportfotos

Bild 3 von 7

Danach kämpften sich die Gäste mehr und mehr ins Spiel. Pascal Sohm (mit der Nummer 10 auf dem Rücken) ...

© PIX-Sportfotos
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 7

... erzielte in der 23. Minute per Kopf den nicht unverdienten Ausgleich.

© PIX-Sportfotos

Bild 5 von 7

Noch ein kurzer Glücksmoment in der 30. Minute: Sohm (mitte) erzielte sein zweites Tor,...

© PIX-Sportfotos

Bild 6 von 7

... doch Schiri Günsch entschied auf Abseits. Marc Schnatterer war sichtlich enttäuscht. Doch immerhin leitete sein Freistoß das 1:1. ein.

© PIX-Sportfotos

Bild 7 von 7

Auch Trainer Patrick Glöckner scheint nicht ganz zufrieden mit dem Endergebnis.

© PIX-Sportfotos
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1